Mensch, Herr Durst. 31900 habe ich ja noch nie abgerechnet, wir müssen uns mal austauschen.
1. Wenn die Schulung der obligate Leistungsinhalt ist, dann würde ich die obige Statisitk nehmen. Ist doch egal, ob unter Anamnese steht "kommt mit Vacoped". Ist der denn im Krankenhaus wirklich eingewiesen worden? Bei uns bekommen die sowieso eine praktische Unterweisung, in der Rettungsstelle / ,.. kommt der doch blos dran.
2. Wenn die Schulung nur beim Anlegen abgerechnet werden dürfte (was ich mir nicht vorstellen kann), dann fällt ja fast alles raus (auch Schulung vor der OP geht ja nicht, da das Hilfsmittel ja nicht verordnet werden kann), Ihre eigenen Operationen, die Rettungsstellen und dann bleibt die Notfallversorgung in der Praxis übrig - also 1 pro Tag?
3. Ich mache das immer so: wenn es Tagesaufgabe werden muss (und damit nie Müller Aufgabe sondern MFA Aufgabe) dann muss es in meine Lieblingskontrollestatistik (Karteieintrag Tag,...). Dann müssen die Mädels per Textbaustein was eingeben, was zweifelsfrei gefunden werden kann (Anlegen eines Vacopeds) und dann geht die Tagesstatistik.
Ist es eine Quartalsendkontrolle, dann wie Herr Berg schrieb.
Trotzdem muss ich das morgen noch schnell checken, 3 Monate Hilfsmittelschulung...