Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Guten Morgen,

gibt es die Möglichkeit die Telefonnummer (von jedem Patienten) bei einer Statistik mit auszudrucken?
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In der Patient-Statistik gibt es die Spalten Telefon und Handy. Damit können sie alle Patienten mit deren Telefonnummer finden. Wenn Sie andere Statistiken nutzen, dann müssten diese angepasst werden.

(Für eine genauere Antwort müsste die Frage genauer gestellt werden -> ein Anruf im Support ist da effektiver)
Beantwortet von (38.8k Punkte)
0 Punkte
5,853 Beiträge
10,163 Antworten
13,323 Kommentare
2,399 Nutzer