Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit dem letzten Update werden z.B. bei den Onkologieziffern die Zusatzangaben nicht mehr automatisch übernommen, diese müssen wir durch aktives anklicken übernehmen. Geht dies wieder rückgängig zu machen?
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Das Problem 'Bei Auswahl von EBM-Favoriten wurde das Fenster über benötigte (oder bereits gefüllte) Zusatzangaben nicht mehr automatisch angezeigt' wird in Version 1.27.7 (Freigabe vorraussichtlich nächsten Montag) behoben sein.
Beantwortet von (34.9k Punkte)
0 Punkte
Die Frage ist leider nichtausreichend genau formuliert. Worum geht es genau?

1.) Bei Eingabe einder speziellen Ziffer wird das Fenster zur Eingabe der Zusatzangaben nicht mehr automatisch angezeugt, sondern man muss es manuell wählen.

2.) Bei Übernahme von Ziffern aus den Favoriten werden vordefinierte Zusatzangaben nicht übernommen.

3.) Ein andere Möglichkeit, an die ich grade nicht gedacht habe...
Beantwortet von (34.9k Punkte)
0 Punkte
5,898 Beiträge
10,213 Antworten
13,412 Kommentare
2,403 Nutzer