E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Regelmäßig zu Beginn des Quartals steht der Eintrag der Grundpauschale 23211/23212 an; bis vor kurzem wurde diese Ziffer optional gleich bei dem Einlesen der Krankenversichertenkarte vorgeschlagen und ich konnte diese Kennziffer automatisch übernehmen.

Ich kann mich täuschen aber ich meine, dass seit dem letzten Update die automatische Zuweisung bzw. dieser Vorschlag nicht mehr erfolgt: hier bitte ich um einen Hinweis wo ich an der Einstellung etwas verändern muss dass dies wieder verfügbar ist. MfG, M.Wagner
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hier:

Beantwortet von (67.8k Punkte)
+1 Punkt
16,004 Beiträge
23,765 Antworten
41,806 Kommentare
11,503 Nutzer