E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

den Bug habe ich auf dem Tomedo-Day schon mal angesprochen, da bisher keine Änderung erfolgt ist möchte ich ihn hier nochmals demonstrieren:

Das Array für die Dropdown-List des Impfmodul-Eingabefeldes wird nach dem Schließen nicht gelöscht.

Bild 1 zeigt folgenden Fall:

Der Vorherige Patient hat eine FSME Impfung erhalten.

Beim Öffnen des Impfmoduls für einen neuen Patienten füllt sich das obere Drop-Down-Feld mit dem richtigen Wert (DPT ist der oberste) - das untere Feld jedoch enthält noch die Werte der letzen Auswahl (FSME).

Bild 2 zeigt den richtigen Wert:

Erst wenn man im oberen Feld auf einen ANDEREN WERT - nicht DPT - klickt, und dann wieder auf DPT wird das untere Feld richtig gefüllt.

Dieses Verhalten gilt im Grunde auch für das obere Feld:

Möchte man für den gleichen Patienten eine andere Impfung eingeben, bleibt das obere Feld auf der letzten Auswahl stehen.

VG

JM

Gefragt von (20.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

3 Antworten

Vielen Dank für den Fehlerreport (Ticket TOM-5916), ich werde mich darum kümmern.
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
Der Fehler besteht weiterhin in der aktuellen Version v1.56.0.6
Beantwortet von (20.2k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

da mir dieser Bug immer noch täglich begegnet wollte ich fragen wann dieser behoben wird?

Wenn beim letzten Patienten FSME eingetragen wurde bleibt die FSME-Impfung im Speicher....

Erst wenn ich DPT dann erneut aktiv auswähle - vorher natürlich erst eine andere Impfung anklicken, dann wieder zurück zu DPT - kommen die richtigen Werte...

VG

JM

Beantwortet von (20.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,520 Nutzer