Wir haben mit Hilfe von Hr. Körtzing eine jetzt für uns optimale Briefvorlage für "Laborwerte Druckvorlage" mit weniger Spalten, weniger Platzverbrauch und ohne Doppelangaben (Normwerte, Ident ..) integriert und sich hoch zufrieden.

Wir sind uns sicher, dass auch andere User mit der früheren Labordarstellung unzufrieden sind.

Wäre es nicht  möglich, für solche Verbesserungen  in tomedo-Forum eine up- und download-Option zum Austausch für alle user zu schaffen. Hier können wir ja wohl bislang keine Daten einbringen.
Gefragt von (630 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Die entsprechende Vorlage mit minimaler Ausgabe gibt es hier

http://tomedo.de/download/Laborwerte_Druckvorlage_minimal.docx

Beantwortet von (7.3k Punkte)
+1 Punkt
Sie können jetzt (endlich) beliebige Dateien hier ins Forum hochladen. Dazu einfach im Frage- bzw. Antwort-Editor auf das Link-Symbol (obere Symbolleiste, zweies Symbol von rechts) klicken, und dann auf "Upload". Dann die Datei auswählen und "Send to the server" klicken, und zum Schluss "OK" klicken.
Beantwortet von (16.6k Punkte)
+1 Punkt
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer