Guten Abend,
ich möchte von meiner bisherigen Benutzung der iPhone App berichten und um Verbesserungen an der Software bitten.
Ich benutze die App vorwiegend um Telefonate außerhalb der Praxis zu dokumentieren. Aktuell habe ich mir dafür zwei Todos "Telefon" und "Abrechnen" gesetzt. Soweit ich es durchdrungen habe gibt es ja die Panels nicht in der App. Meine MFA setzt also den Patient auf die Tagesliste (Besuchsliste) und die beiden Todos auf "anstehend", und ich setze "Telefon" auf abgearbeitet wenn ich fertig bin, dann wissen die MFA in der Abrechnung dass noch die Ziffer fürs Telefonat fehlt und tragen es nach (weil die App ja keine Abrechnung kann).
Dieses Vorgehen "zerschießt" mir jedoch die Wartezeiten-Statistik (an der ich sehr interessiert bin), da diese Todos ja in der Regel viel länger warten als ein Patient in der Praxis.
Verbesserungsvorschläge: die Checkboxen "dokumentiert" und "abgerechnet" (wie in der Desktop-App) wären in der App hilfreich. Wenn dann auch noch das Telefonpanel in der App verfügbar wäre, wäre für mich der Workflow perfekt und die Tagesliste wäre wieder eine echte "Besuchsliste". Oder haben Sie einen Vorschlag wie der Workflow sein sollte ohne dass ich anstehende Telefonate in die Besuchsliste füllen muss?
Georg Handwerker
ich möchte von meiner bisherigen Benutzung der iPhone App berichten und um Verbesserungen an der Software bitten.
Ich benutze die App vorwiegend um Telefonate außerhalb der Praxis zu dokumentieren. Aktuell habe ich mir dafür zwei Todos "Telefon" und "Abrechnen" gesetzt. Soweit ich es durchdrungen habe gibt es ja die Panels nicht in der App. Meine MFA setzt also den Patient auf die Tagesliste (Besuchsliste) und die beiden Todos auf "anstehend", und ich setze "Telefon" auf abgearbeitet wenn ich fertig bin, dann wissen die MFA in der Abrechnung dass noch die Ziffer fürs Telefonat fehlt und tragen es nach (weil die App ja keine Abrechnung kann).
Dieses Vorgehen "zerschießt" mir jedoch die Wartezeiten-Statistik (an der ich sehr interessiert bin), da diese Todos ja in der Regel viel länger warten als ein Patient in der Praxis.
Verbesserungsvorschläge: die Checkboxen "dokumentiert" und "abgerechnet" (wie in der Desktop-App) wären in der App hilfreich. Wenn dann auch noch das Telefonpanel in der App verfügbar wäre, wäre für mich der Workflow perfekt und die Tagesliste wäre wieder eine echte "Besuchsliste". Oder haben Sie einen Vorschlag wie der Workflow sein sollte ohne dass ich anstehende Telefonate in die Besuchsliste füllen muss?
Georg Handwerker