Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo, im Update steht "Erweiterung für online Termine".

Ist diese Funktion jetzt verfügbar?

 

LG

 

van Wasen
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2 Antworten

"Verfügbar" schon, leider noch ein wenig fehlerbehaftet und wird gerade noch getestet.
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Super. Ich freue mich darauf!!
Gibt es zum jetzigen Zeitpunkt Neuerungen? Funktioniert der Online Terminkalender schon? Im Update stand etwas von UniqueIdent - Was ist das?
Wir haben die beta-Phase in 3 Praxen erreicht. Diese testen das Ganze jetzt auf Herz und Nieren. Wir versuchen, alles bis zum 3.Quartal zum laufen zu bringen.
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