E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

das Thema geab es schon einmal, ich möchte es trotzdem niochmal stellen:gibt es die Möglichkeit einen Brief zu kopieren?

Hintergrund ist der, dass z.B: bei Tumornachsorgen der alte Brief eigentlich immer "weitergeschrieben" wird, ebenso bei wiederkehrenden Operationen beim selben Patienten, d.h. ich würde gerne den Brief vor 3 Monaten soz. neu öffnen mit aktuellem Datum, dann ergänzen und als neuen Brief speichern und verschicken? Geht das irgendwie ausser über copy/paste?

Damals wurde vorgeschlagen eine Vorlage zu erstellen, aber das ist deutlich aufwendiger als eine Kopie.

VG

S.Groß
Gefragt von (330 Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Hallo,

gibt es hierzu irgendeine Möglichkeit? Wir haben ein ähnliches Problem und bräuchten die Möglichkeit einen bereits existierenden Brief zu einem späteren Zeitpunkt zu verändern und nochmals zu versenden.

 

Vielen Dank

Volker Pauli
Beantwortet von (830 Punkte)
+1 Punkt
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer