E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Wenn ich einmal im Monat meine Privatrechnungen ausdrucke habe ich manchmal Rechnungen mit nur kleinen Beträgen von 2-3 Euro

Kann ich die Rechnungen filtern, dass nur Rechnungen mit z.B. einem Betrag > 10 Euro ausgedruckt werden und die Kleinbetragrechnungen erst dann wenn sie den Betrag von 10 Euro nach vielleicht 2-3 Monaten überschritten haben?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ja, können Sie. In der Privatrechnungsverwaltung in der Filterzeile können Sie sowas wie ">5" eingeben um alle Rechnungen mit mehr als 5€ (in der entsprechenden Spalte) zu bekommen:

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Dies ist bereits möglich über entsprechende Filter in der Privatrechnungsverwaltung. In die Privatrechnungsverwaltung kommen Sie über Verwaltung –> Privat/BG –> Privatrechnungen.

Sie suchen erstmal nach allen Rechnungen und dann setzt man einen Filter in der Betragsspalte z.B. bei Einfach €. Hier können Sie dann >10,00 eingeben und dann werden Ihnen nur die Rechnungen angezeigt, welcher größer 10€ sind.

Anschließend müssen Sie noch den entsprechenden Filter über das Pfeilsymbol abspeichern (siehe Bildschirmfoto), indem Sie auf Filter speichern unter gehen, dann wird der Filter abspeichert und wir immer anhand Ihrer Abfrage angepasst, wenn dann eine Rechnung unter 10€ nach mehreren Monaten dann auf über 10€ kommt, taucht Sie dann auch in dem Filter auf.

Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Ok - klasse - vielen Dank !!!
15,978 Beiträge
23,731 Antworten
41,681 Kommentare
11,424 Nutzer