E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Unsere iOS App hat eine Aktualisierung im AppStore bekommen: tomedo v2.11.1.
Darin sind folgende Änderungen enthalten:

• Besuchsliste: Todos werden jetzt auch im Hochformat aktualisiert
• Patienten-Kartei: Reiter Besuch: angezeigte Todos werden aktualisiert 
• Karteieinträge werden bei Körperstempeln wieder korrekt aktualisiert
• Patienten-Kartei: Swipen vom Karteieintrag zurück zur Kartei konnte einen Absturz verursachen
• Einstellungen: Behebung von Anzeigefehlern beim Öffnen und Schließen von Unterscreens mit Drehung des Gerätes
• Serverauswahl-Screen: Unterstützung von großen Schriften
• WebFormulare können auf dem iPhone wieder angezeigt werden, ein Fehler verhinderte das Verlassen des Webformulars 
• Apple Watch App funktioniert während die iPhone-App im Hintergrund läuft, Todoraum wird angezeigt
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

:)
Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
tomedo läuft auf dem iPhone, die Watch sagt: "Bitte auf dem iPhone in tomedo einloggen".   ???
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte

Die Verbindung zwischen der Apple Watch und der iOS App kann nach einem Update unterbrechen. Häufig hilft es tomedo in der „Watch“-App des iPhones ab und wieder anzuhaken, so dass die neueste Version installiert wird. Die Kopplung sollte danach wieder zuverlässig funktionieren.

hat nicht geholfen :-(
Ok, da dann sollte folgendes helfen
- iOS-App auf dem iPhone beenden,
- in "Watch"-App auf dem iPhone wechseln -> tomedo -> "App auf Apple Watch anzeigen" deaktivieren
- das tomedo Symbol sollte vom Homescreen der Apple Watch verschwinden
- danach "App auf Apple Watch anzeigen" aktivieren
- das tomedo Symbol sollte wieder auf dem Homescreen der Apple Watch erscheinen
- tomedo auf dem iPhone starten und dann die App auf der Apple Watch starten

Aktuell wird nur beim Start der iOS App die Verbindung zur Apple Watch abgeglichen
Hallo!

Habe ich jetzt genau so durchgeführt. Meldung ist weg.

Es dauert aber sehr lange bis die Watch etwas anzeigt.... >1 Minute. sehe bis jetzt nur schwarzen Bildschirm und einen Namen ...
Nun habe ich eine Anzeige, die Synchronisation dauert wohl sehr lange.

Aber mal ganz ehrlich:

Ich hate die Watch-App für Spielerei, einen echten Mehrwert finde ich für mich nicht (im Gegensatz zur iPhone App). Ich finde, Sie sollten für die Watch-Entwicklung keine Ressourcen verschwenden ...
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer