Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Wir haben ab sofort wieder eine Aktualisierung Ihrer tomedo App für iPad, iPhone, iPod und Apple Watch im AppStore mit einigen Neuigkeiten. https://itunes.apple.com/de/app/tomedo/id703781242?mt=8

Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Mit der v2.12.18 liefern wir die folgenden Neuerungen aus:

Custom-Formulare: 
• neue Felder: Typ Score (ab tomedo v1.67.1.0), sowie die Arzt-Unterschrift (ab tomedo v1.67) aus der Nutzerverwaltung
• Elemente am unteren Formularende sollten nicht mehr von der Tastatur verdeckt werden
• Verkettete Ankreuzfelder werden nun auf mehreren Seiten aktualisiert

Zeichnung:
• in einer neuen Zeichnung werden auch nach dem Farbwechsel alle Elemente korrekt aktualisiert
• Erstellung aus der Schnellauswahl funktioniert wieder korrekt

Allgemein:
• Die offline erzeugten Daten werden nun korrekt übermittelt, falls Sie einen Einzelplatzserver verwenden, diesen aktualisieren und nur noch über eine neue IP-Adresse erreichen können
• mehrere Speicheroptimierungen
• Anpassungen für den Patientenchat
• Warnungen werden wieder korrekt eingeblendet 
• Hinweis: das Warnungsfenster kann mit einer Wischgeste nach rechts ausgeblendet werden
• Anpassungen für iOS 12

Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
alles nett, aber die Basics wie Abrechnungsziffern eingeben etc. vermisse ich dabei noch immer.
EBM Abrechnungziffern auf IOS würde in eine komplette KBV-Zertifizierung münden. Das haben wir derzeitig nicht vor.
damit ist das iPad für Hausbesuche weiter nicht nutzbar, habe es jetzt mal wieder ein paar Monate versucht, werde es wieder "abmelden"... Man kann halt nicht alles haben ;-)
5,475 Beiträge
9,666 Antworten
12,408 Kommentare
2,227 Nutzer