Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Im AppStore gibt es heute wieder eine Aktualisierung Ihrer tomedo App für iPad, iPhone, iPod und Apple Watch. https://itunes.apple.com/de/app/tomedo/id703781242?mt=8

Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In Version 2.12.6 haben wir folgende Verbesserungen veröffentlicht:

• Karteisuche kann auf unterschiedliche Bereiche eingeschränkt werden: Alles (Karteieintragstext, Karteieintragstyp, Nutzerkürzel), auf den Eintragstyp oder auf das Nutzerkürzel
• Karteieintragsfavoriten können über einen Wisch nach links entfernt werden
• vor der vollständigen Datenaktualisierung wird nur noch bei Nichterreichbarkeit nach der Serveradresse gefragt
• Terminliste führt in der Patientenkartei nicht mehr zu unerwünschtem Verhalten

Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,266 Nutzer