BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wie kann ich die Eigenschaft Geschlecht nutzen ? Wenn ich diese im Patientenformular abfrage, erhalte ich den Terminus $wfaPatientGeschlecht$. Wie kann ich deisen weiternutzen um zB Fragen nur bei weiblichen Patienten erscheinen zu lassen oder bei der Auswertung Normwerte für weibl und männl nutzen zu können ?

Wie kann ich das Alter in Monaten angeben, um Normwerte für die Auswertung nutzen zu können die für Altersmonate angegeben werden ?

Gibt es eine Tauschbörse, die wir befüllen und aus der wir uns bedienen können ?
Gefragt in Frage von (2.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können nach Auswahl einer Frage rechts in den Logik Tab wechseln, und dort bei "Machen Sie die Frage sichtbar, wenn" auf das Symbol rechts über dem Textfeld klicken. Dann können Sie konfigurieren, bei welcher Auswahl der Geschlechts-Frage die ausgewählte Frage sichtbar ist. Alternativ können Sie auch manuell {$wfaPatientGeschlecht$} = 'W' eintragen für weiblich.

Für das Alter in Monaten gibt es leider noch keine eingebaute Funktion. Ich nehme den Wunsch in unsere Liste auf.

Eine Tauschbörse gibt es noch nicht, allerdings haben wir geplant die Patientenformulare als json Datei exportieren und importieren zu können. Das bietet dann schonmal die Grundlage, um Formulare zwischen verschiedenen Praxen auszutauschen.
Beantwortet vor von (1.9k Punkte)
0 Punkte
19,288 Beiträge
27,685 Antworten
49,806 Kommentare
31,786 Nutzer