E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Ist es möglich in Tabellenköpfen (zB bei der Liste der Privatrechnungen) ein dynamisches Filter abzuspeichern, zB nur Rechnungen anzeigen mit "letzter Leistung" vor mehr als 14 Tagen?

Das wäre auch praktisch um Rechnungen zu finden, deren Mahnstatus >x Tage zurückliegt.

Oder git es es einen anderen - einfachen - Weg für diese Fragestellung?
Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

das geht schon in der Tabelle. Es sollte eine Spalte namens "Tage seit letzter Leistung" existieren. Hier kann man ">14" eingeben.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ich habe nur >Tage seit Druck<, gefunden, leider nicht >Tage seit letzter Leistung<  :-(
Würden Sie bitte eine Spalte "Tage seit letzter Leistung" programmieren?
16,055 Beiträge
23,822 Antworten
41,931 Kommentare
11,623 Nutzer