Hallo, wir können leider aus unserem Tomedo keine E-Mails mehr versenden. Wir bekommen für die Terminerinnerung folgende Fehlermeldung
"Erinnerung per E-Mail nicht erfolgreich: E-Mail konnte nicht versendet werden: failed to connect, no password specified?; Erinnerung per OTK E-Mail nicht möglich: Termin ist kein OTK-2 Termin."
Und Sobald wir eine E-Mail aus der Patientenakte versenden möchte, taucht diese Fehlermeldung auf:
"Fehler beim E-Mail Versand. Die Email ...... konnte nicht versendet werden. Falls der Server gerade nicht erreichbar ist, können Sie die Email als erneut zu versenden markieren. Der Sercerwird dann die E-Mail verschicken, wenn die Verbindung wiederhergestellt wird."
Frage: Wie kann ich den Server wieder erreichbar machen und wo finde ich die E-Mails die in der Warteschleife sind, bis der Server wieder geht?
"Erinnerung per E-Mail nicht erfolgreich: E-Mail konnte nicht versendet werden: failed to connect, no password specified?; Erinnerung per OTK E-Mail nicht möglich: Termin ist kein OTK-2 Termin."
Und Sobald wir eine E-Mail aus der Patientenakte versenden möchte, taucht diese Fehlermeldung auf:
"Fehler beim E-Mail Versand. Die Email ...... konnte nicht versendet werden. Falls der Server gerade nicht erreichbar ist, können Sie die Email als erneut zu versenden markieren. Der Sercerwird dann die E-Mail verschicken, wenn die Verbindung wiederhergestellt wird."
Frage: Wie kann ich den Server wieder erreichbar machen und wo finde ich die E-Mails die in der Warteschleife sind, bis der Server wieder geht?