KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebes Tomedo-Team,

Privatrechnungen, die seit dem letzten Quartalsupdate erstellt wurden, werden über die DATEV-Schnittstelle nicht mehr übertragen. Es erscheint ein Hinweis, dass diese Rechnungen angeblich keine Leistungen enthalten würden. Das stimmt allerdings nicht und ich kann anhand verschiedener Rechnungen vor/nach dem letzten Quartalsupdate nicht erkennen, wo hier der Unterschied sein sollte. Fakt ist, dass ich damit alle neueren Rechnungen nicht mehr über die DATEV-Schnittstelle übertragen kann. Welche Einstellung fehlt mir, oder wo liegt evlt. der Fehler?
Gefragt vor in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte
Nach komplettem Systemupdate auf die neuste Version hat sich das Problem in Luft aufgelöst und alle Rechnungen konnten ohne Probleme übertragen werden.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,777 Beiträge
25,935 Antworten
46,359 Kommentare
22,704 Nutzer