Hallo liebes Tomedo-Team,
Privatrechnungen, die seit dem letzten Quartalsupdate erstellt wurden, werden über die DATEV-Schnittstelle nicht mehr übertragen. Es erscheint ein Hinweis, dass diese Rechnungen angeblich keine Leistungen enthalten würden. Das stimmt allerdings nicht und ich kann anhand verschiedener Rechnungen vor/nach dem letzten Quartalsupdate nicht erkennen, wo hier der Unterschied sein sollte. Fakt ist, dass ich damit alle neueren Rechnungen nicht mehr über die DATEV-Schnittstelle übertragen kann. Welche Einstellung fehlt mir, oder wo liegt evlt. der Fehler?
Privatrechnungen, die seit dem letzten Quartalsupdate erstellt wurden, werden über die DATEV-Schnittstelle nicht mehr übertragen. Es erscheint ein Hinweis, dass diese Rechnungen angeblich keine Leistungen enthalten würden. Das stimmt allerdings nicht und ich kann anhand verschiedener Rechnungen vor/nach dem letzten Quartalsupdate nicht erkennen, wo hier der Unterschied sein sollte. Fakt ist, dass ich damit alle neueren Rechnungen nicht mehr über die DATEV-Schnittstelle übertragen kann. Welche Einstellung fehlt mir, oder wo liegt evlt. der Fehler?