KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Moin,

kann mir jemand sagen, warum der Arbeitgeber und die BG nach Eingabe in der Unfallverwaltung nicht automatisch in den Reiter Abrechnung - Berunfsgenossenschaft rückgeschrieben wird? So muß das 2x eingetragen werden?

Gruß Marc

Danke 

Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
0 Punkte
nicht direk zum Thema, aber ich finde bei der Verwaltung von Unfällen und BG-Fällen könnte man seitens tomedo noch einiges optimieren. Alle anderen Funktionen innerhalb tomedo find ich wirklich sehr durchdacht und schlüssig. Bei BG habe ich den Eindruck, dass das etwas "stiefmütterlich" behandelt wird.

@zollsoft: könnte man hierfür ähnlich wie für die Patientenformulare eine google group eröffnen und die ganzen Wünschen der D-Ärzte sammeln und dann konstruktiv diskutieren, was sinnvoll wäre zu ändern?
"stiefmütterlich" trifft es sehr gut, das habe ich auch schon des öfteren angemerkt. Eine Google-Group fände ich auch gut.

Gibt ja eine für Ortho/Unfall, aber da ist die Teilnahme und Antwort auf Fragen eher dürftig...

BG-Ärzte sind denke ich nur ein sehr geringer Teil von Tomedo, daher auch nur low low prio aus meiner Sicht, leider...

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,663 Beiträge
25,810 Antworten
46,034 Kommentare
21,037 Nutzer