macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

nach meiner inneren Logik erwarte ich an dem markierten Drop-Down-Menu die Auflistung der zur Verfügung stehenden Impfaufklärungsbögen im ImpfDocNE. Aber es gibt keine Auswahl. Damit ist diese Aktion in der AK nutzlos. Aber ich bräuchte das so wie in meiner Erwartung beschrieben!

Bitte um Aufklärung.

Danke und VG, O. Hanemann

Gefragt in Frage von (2.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hanemann,

das Formular, das Sie in Ihrer Aktionskette verwenden, also die "Impfaufklärung ImpfDocNE", ist lediglich die letzte Seite für die Unterschrift.
Sie können jedoch in tomedo -> Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Extern im Fenster "Impf-Aufklärungsbögen" die Option "Influenza" auswählen. In tomedo gibt es das Formular "Influenza", das Sie dann in Ihrer Aktionskette hinterlegen können.
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis.

Aber: unter dem von Ihnen beschrieben Pfad, habe ich tatsächlich schon alle relevanten Impfaufklärungsbögen angeklickt.

Starte ich nun die AK, wie von Ihnen beschrieben, wird das Formular Influenza auch brav angelegt in der Kartei, jedoch ist alles leer und weiß! Lediglich auf Seite 4 ist Name, Geb.datum, Name der Impfung und das heutige Datum etwa mittig angezeigt. Es gibt dann noch ein Ankreuzfeld links, das jedoch zunächst unsichtbar ist vor dem weißen Hintergrund und erst erscheint, wenn man auf "Speichern" oder "Abschließen" klickt und das Formular meckert, dass man noch nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt hat.

Gucke ich im Impfdoc selbst nach, liegt der Aufklärungsbogen dort korrekt vor (auch schon vorausgefüllt mit den Stammdaten)

In dem von Ihnen beschriebenen workflow ist das CF in der Kartei nicht nutzbar.

VG, O. Hanemann
17,308 Beiträge
25,387 Antworten
45,102 Kommentare
17,818 Nutzer