macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Kann jemand einen Weg empfehlen/beschreiben um btm Rezept digital per Tomedo anzufertigen? Ich habe eine ganz modern ausgestattete Praxis, aber ich benötige btm Rezepte sowie al praxisbedarf als auch für Patienten. Angeblich kann man mit dem Laserdrucker keine BTM Rezepte anfertigen. Ist es so? Existieren noch Nadeldrucker, die mit Apple kompatibel sind? Bleibt als Option lediglich die Ausfüllung per hand?
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte
Hallo :) wie bereits beschrieben funktioniert das mit Lasern ganz gut wenn man das Papierbändchen vom BTM entfernt - im MFC L6800 geht es meiner Erfahrung nach auch ganz gut, wenn die drei Blätter mit einem Mal eingelegt werden - allerdings nur, wenn die Einzugsrollen im Drucker noch nicht allzu runtergewirtschaftet sind - diese lassen sich aber austauschen.

von Seiten der Bundesopiumstelle gibt es für das Bedrucken mit dem Laserdrucker auch keine Einwände

1 Antwort

Ich trenne den Rand von den BTM-Rezepten ab. Lege die 3 Seiten in das Rezeptfach (auf korrekte Ausrichtung achten) und drucke das "BTM Rezept ohne Rand" 3 mal.
Beantwortet von (26.9k Punkte)
+2 Punkte
Kleiner Hinweis: man braucht einen "guten" Drucker der mit so dünnem Papier umgehen kann. Es gibt Drucker die das nicht können was zu frustrierenden Momenten führen kann.
Können Sie bitte ein aus der Support Erfahrung "gutes Modell" noch etwas konkretisieren. Vielen Dank
Wir drucken diese mit dem Brother MFC-L6800DW.

Man sollte nicht alle 3 Seiten auf einmal einlegen, dann kann es mal dazu kommen, dass mehrere Seiten gleichzeitig eingezogen werden. wenn man diese nacheinander einlegt, ist es kein Problem.
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,069 Nutzer