macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Tag.

Zum geplanten Anwendertreffen 2024 (nach meiner Kenntnis  27./28.09.24) in Jena findet man so wenig Informationen, dass man den Eindruck gewinnen kann, dass es sich dabei um ein Geheimtreffen handeltwink.

Auch auf der Veranstaltungsseite (https://tomedo.de/events/) gibt es keinen Eintrag dazu.

Da ich mich auf den persönlichen Austausch dort bereits freue, wären Informationen zum Zeitrahmen (Beginn/Ende) zwecks persönlicher Planung hilfreich.

 

Gefragt in Frage von (3.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Baumann,

das große Anwendertreffen in Jena findet nur alle zwei Jahre statt. In diesem Fall also erst 2025.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (12k Punkte)
0 Punkte
Oops, da habe ich mir wohl das falsche Jahr im Kalender angestrichen. Vielen Dank für die Information.
Steht denn schon ein Datum für 2025 fest? :-D
Ohne Gewähr: 19. - 20. September 2025
16,788 Beiträge
24,704 Antworten
43,700 Kommentare
14,213 Nutzer