OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

die Zuordnung der E-Mails in der Inbox zur Patientenakte ist sehr praktisch. Leider wird die Zuordnung bei uns nicht übernommen, wenn wir die Mail aus dem Posteingang (zugeordnet) in einen anderen Ordner verschieben - z.B. in einen Ordner zur weiteren Bearbeitung.

Wie können wir das beheben?

Vielen Dank!
Gefragt in Bug von (120 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ein Update zu oben geschildertem Problem: Eine automatische Zuordnung bleibt erhalten - bzw. wird doppelt gemacht, sodass bei Verschieben einer E-Mail in einen anderen Ordner die gleiche E-Mail erneut dem Patienten zugeordnet wird und doppelt in der Kartei erscheint. Dadurch wird die Kartei schnell voll.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,350 Beiträge
26,608 Antworten
47,696 Kommentare
28,576 Nutzer