OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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Hallo!

Wo kann ich es einstellen, ob und in welcher Inbox (welcher Arbeitsplatz bzw Nutzer) die Terminanfragen landen?

Habe alles durchsucht und auch bei der Hilfe nichts gefunden. Wir habe manuelle Bestätigung eingestellt und zur Zt. auch noch die Anfrage als Email. Die Anfrage soll in der Inbox der Anmeldung landen und nicht an anderen Arbeitsplätzen. Wo kann ich das einstellen?

Vielen Dank!

Karin Wiederhöft
Gefragt in Frage von (200 Punkte)
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1 Antwort

Guten Tag Frau Wiederhöft,

Module kann man nicht pro Arbeitsplatz deaktivieren, sondern pro Nutzer. Dies geht hinter diesem Knopf (oben links, rechts neben "Module"). Hilft dies ausreichend?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (21.9k Punkte)
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Vielen Dank, das ist mir bewusst. Es ist bereits eingestellt. Es landet bei manchen Nutzern in der Inbox und bei anderen nicht. Wo ist das geregelt? Kann man das irgendwo einstellen?
Guten Tag Frau Wiederhöft,

die Einstellung dort ist für den Nutzer der gerade eingeloggt ist. Wer das nicht sehen will, müsste jeweils in das Inbox Modul gehen und das deaktivieren.

Wenn ein Nutzer die Modulsichtbarkeiten insgesamt noch nie bei sich konfiguriert hat, dann sollte meines Wissens nach die admin-Einstellung verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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