Die mit DICOM in die - leider falsche - Pat.akte eingeschleusten US Bilder lassen sich nicht per drag und drop in die richtige Pat.akte verschieben.

Wie mache ich das richtig???
Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte
Cool! Danke. So einfach! Hat mit Rechstklick geklappt. Hatte vorher schon 1000 mal mit Rechtsklick versucht, aber immer den Cursor im falschen Feld gehabt und dann ging es  nicht.

 

Auf dem Desktop zwischen lagern funktionierte auch nicht. dann wird immer ein CITRIX ordner geöffnet... und der läßt sich nicht als Bild einfügen.

2 Antworten

Beste Antwort
Das geht mit Rechtsklick>Eintrag Ausschneiden (cmd+x) und dann beim richtigen Patienten Rechtsklick>Eintrag (cmd+v) einfügen.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
Per drag und drop nicht möglich soweit ich weiss. Wir machen es über das Desktop und löschen die Bilder wenn das mal passiert. Alle Bilder markieren und versenden geht auch nicht. Wäre beides toll.
Beantwortet von (35.7k Punkte)
0 Punkte
4,982 Beiträge
8,819 Antworten
11,213 Kommentare
1,977 Nutzer