Hallo.

Seit dem letzten Update ist uns folgendes Phänomän aufgefallen:

Wenn wir im Kalender bei einem bestehenden Termin den Namen ändern wollen (weil besipielsweise doch die Tochter kruzfristig den Termin erhalten soll, oder ähnliches) konnten wir bisher oben das Minuszeichen klicken und dann bei Patientensuche sofort einen anderen Patientennamen suchen.

Das klappt nun nicht mehr....Ich kann nicht in das Feld klicken, sondern nur den Namen übernehmen, den ich als letztes aufgerufen hatte. Es hängt beim Datum fest.

Wenn ich allerdings eimmal auf OK klicke und dann wieder in den Termin springe funktioniert es ohne Probleme. Kann man das wieder ändern, sodass es ohne den Umweg klappt?

Ich hoffe, ich konnte das Problem einigermaßen darstellen, wenn nicht, bitte kurze Rückmeldung, dann würde ich mich telefonisch melden, um das Problem über den Team Viewer zu zeigen.

Vielen Dank.

 

Grüße aus Verden.

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1 Antwort

Das klingt wie ein Fehler der schon behoben worden ist. Welche Version nutzen Sie? Bei mir kann ich das gerade nicht reproduzieren.
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Wir nutzen folgende Version:

v1.44.1.7 (Sat Dec 31 12:11:54 UTC 2016)
ja, das kann sein. Ich denke mit einem Update ist das Problem weg.
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