KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

beim Versenden von eRezepten kommt es immer wieder zum Java Heap Space Problem.

Problematik seit einigen Wochen, vermutlich seit Update des Servers auf Sonoma 14.4.1 (?). I

Ist das bekannt, gibt es eine Lösung? Wie kann ich das Rezept-Modul neu starten?

Vielen Dank!

Gefragt in Bug von (440 Punkte)
0 Punkte
Schauen Sie mal ob sich Ihre Komfortsignatur "ausgeloggt" hat - ich hatte heute den selben Fehler - hab dann das eRp Modul neu gestartet und dann erst endeckt, dass die Komfortsignatur nicht mehr aktiv war...

Vielleicht hilfts...

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Wessely,

es gibt selten Fälle, wo das E-Rezept Modul neu gestartet werden sollte. Sie können das an jedem beliebigen Arbeitsplatz durchführen. Bitte öffnen Sie dazu die E-Rezept-Verwaltung und nutzen Sie die Schaltflächen "Modul stoppen" und "Modul starten".

Wenn der beschriebene Fehler bei Ihnen häufiger oder unter bestimmten Bedingungen wiederholbar auftritt, kann der Support versuchen, dem E-Rezept-Modul mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
17,806 Beiträge
25,973 Antworten
46,431 Kommentare
23,027 Nutzer