Liebes Tomedo-Team,

vor einiger Zeit kam in Tomedo schon enmal der Wunsch auf die Bettenbelegung von der Tagesliste zu lösen und so nutzbar zu machen für z.B. Altenwohnheime und Bettenstationen.

Bettenstationen für Altenheimvisiten verwenden - Belegungsplan drucken

Bettenstation von Tagesliste lösen

Ich würde den Wunsch hiermit gerne nocheinmal ins Gedächtnis rufen.

Wir würden uns sehr über eine Realisierung freuen.

LG Mareike Wilz

Gefragt in Wunsch von (230 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Dr. Wilz,

wir haben den Wunsch immer noch als Ticket bei uns angelegt. Die Priorität des Tickets ist allerdings immer noch niedrig, sodass ich leider nicht absehen kann, wann eine Umsetzung erfolgt. Der Wunsch ist aber aufgenommen und nicht untergegangen. Wir werden Ihre Anfrage bei einer erneuten Proiorisierung des Tickets berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
+1 Punkt
16,103 Beiträge
23,883 Antworten
42,028 Kommentare
11,752 Nutzer