Frage bzgl Löschen von Patienten auf der Tagesliste: Es kommt ja das PopUp, dass man dies nur in Ausnahmefällen verwenden sollte und auch bei unserer Schulung wurden wir darauf hingewiesen. Aber wir würden es gerne bei folgendem Szenario "regelhaft" einsetzten - es sei denn, es gibt Gegengründe oder Bedenken (oder eine andere Lösung/Herangehensweise...).
Also: Patient ruft an und die MFA benötigt eine Rückfrage (die nicht sofort erfolgen kann) und setzt den Patienten schon mal auf die Tagesliste ("perspektivisch"). Bei der Rückfrage stellt sich heraus, dass der Patient noch am gleichen Tag einen Termin bekommt, dieser wird eingetragen. Nun "steht" der Patient aber weiterhin in der Tagesliste noch auf "perspektivisch" an "höherer Stelle". Das wird bei mehreren Patienten (und vielen sonstigen an dem Tag) unübersichtlich. Wenn man den Patienten ("perspektivisch") von der Liste "löscht", erscheint er dann als "Termin" weiter unten - so wäre es für uns praktisch.
Gibt das "Löschen" dann aber Probleme?
Vielen Dank schon mal! C