Guten Morgen,

das Symbol für die TI fanden wir vor dem Update übersichtlicher, ist dies noch einmal so ähnlich darstellbar?

Viele Grüße

Katrin Kafmann
Gefragt in Wunsch von (430 Punkte)
Bearbeitet von
+2 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Kaufmann,

nein, das ist nicht praxisspezifisch änderbar. Das ist sozusagen ein neues Design.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Ja gewiß Herr Thierfelder, aber dieses winzig kleine grüne und blaue Symbol sieht zwar schick aus, ist aber deutlich unpraktischer.

Vorher sah man auf einen Blick ob´s oK ist oder nicht, jetzt muß man suchen.

Bitte wieder größere Symbole für den Status :-) !

PS: Den Wechsel von Weltkugel auf Rechner finde ich aber sehr schlüssig und gut!

Ich fand das Ampel-System des TI Status vorher auch besser erkennbar. Die Anzeige des Server-Konnekt-Status fand ich gut und finde ich jetzt gut...
16,102 Beiträge
23,882 Antworten
42,026 Kommentare
11,750 Nutzer