macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Jedes Mal zum Ende eines Quartals steht bekanntlich de Quartalsabrechnung ins Haus mitssamt der Suche nach möglichen Fehlern oder auch nur übersehenen Leistungskennziffern, die in diesem Fall/Quartal möglich und auch abrechbar gewesen wären. Bei der Recherche im tomedo Handbuch bin ich dann auch auf diesen lernenden Assistenten - genannt Dr. Clever - gestossen, der aber nicht weiter gefördert, der womöglich sogar frühzeitig aufgefordert wurde, seine Zulassung abzugeben: frown ..schade eigentlich, ich hätte mir tatsächlich einen solchen Assistenten gewünscht, der die gesamten Scheine darufhein untersucht, wo noch was fehlt, oder wo ggf. fälschlicherweise eine Ziffernkombination eingetragen wurde, wobei dies m.W. Aufgabe des KV Prüfmoduls sein sollte, vor der Abgabe/Übersendung sämtlicher Scheine die Plausibilität zu prüfen. Wie dem auch sei: ich wäre sehr daran interessiert, ein kluges AI Modul/Derivat nutzen zu können, um eine Prüfroutine zu Beginn der Scheinprüfung am Ende eines jeden Quartals vornehmen zu können. Gruss M.Wagner

Gefragt in Frage von (2.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Ich verstehe nicht, was Sie meinen? Hatten Sie denn Dr. Clever gebucht?
Beantwortet von (23.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Nein, noch nicht ich wüsste auch gar nicht wo und wie ich das tun könnte. Insofern ist Ihre Frage möglicherweise zielführend. Sie hat mir auf jeden Fall weitergeholfen und ich werde mich schlau machen.

Und noch etwas: Ich hab mir Ihre Seite angeguckt und finde die Möglichkeit, auf diese Weise auch die Video Sprechstunde für BestandspatientInnen zu bewerben, recht clever gelöst. Haben Sie dies Ihrem Programmierer/Homepage-Designer übertragen oder haben Sie das selber "gebaut"? Ich meine vor allem die Gegenüberstellung von Termin buchen und Video Sprechstunde starten..

Gruss M.Wagner
Danke für die Blumen. Diese Gestaltung habe ich meiner Webseitengestalterin übertragen… Meine Ehefrau. Die hat die Webseite gebastelt.
Hallo Herr Wagner,

 

wir nutzen Dr. Clever (derzeit als Testkunde für die HZV Verträge in BW) und sind sehr zufrieden. Mir ist nicht bekannt, dass das nicht weitergeführt werden soll.

 

MFG

 

Boris Weber
Beantwortet von (810 Punkte)
0 Punkte
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,059 Nutzer