OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen.

Im Laboreingang werden bei Anwahl eines Auftrags nicht bzw. selten oder nur zufällig die passenden Patientendaten geladen. Wenn das mal erfolgt, ist das erkennbar an der kurz erscheinenden grauen Infobox links oben im Fenster.

Bei Anwahl des grün gefüllten Erlenmeyerkolben-Icons zur Ansicht des Laborverlaufs zeigt Tomedo dann die Labordaten des zuletzt geladenen Patienten und nicht des angwählten. Gelegentlich kommt auch der Hinweis: Kein Befund gewählt

Das Verhalten ist seit dem Update auf v1.139.0.15 auffällig
Gefragt in Bug von (930 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag,

danke für den Hinweis, ist in der näschten Version gefixt.
Beantwortet von (11.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Höfer,

Danke für den Fix. Der Laborverlauf wird wieder passend aufgerufen und vorher der passende Patient geladen.

Aber (sorry schonmal ;) )

die Kartei wird bei Anwahl des Klemmbrett-Icons (neben den Telefonhörer-Icon) nicht immer geladen - also ein ähnliches Verhalten wie bei dem Laborverlauf vorher.

LG und schönes Wochenende

Cenk Sayir
18,350 Beiträge
26,608 Antworten
47,696 Kommentare
28,576 Nutzer