Guten Morgen zusammen! 

Bei uns in der Praxis kam zunächst bei mir auf dem MacBook nach Umstellung auf Sonoma kontinuierlich folgende Popup-Fehlermeldung, welche dann auch auf anderen Rechnern trotz dort installiertem, vorherigen Betriebssystem auftaucht:

"Marker können nicht aktualisiert werden, da der Pythoninterpreter nicht initialisiert wurde."

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen und Abhilfe? Das wäre eine Erleichterung… 

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Rheinbach! 

Christian Morguet

 

PS: Ja, da gibt es schon Beiträge im Forum wink - Die sind aber schon sehr lange her und die diesbezüglich angekündigten Updates zur Abhilfe liegen ebenfalls schon weit hinter uns...

Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen!

Da wird Ihnen nur der Support helfen können, melden Sie sich einfach dort!

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,691 Nutzer