OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen zusammen! 

Bei uns in der Praxis kam zunächst bei mir auf dem MacBook nach Umstellung auf Sonoma kontinuierlich folgende Popup-Fehlermeldung, welche dann auch auf anderen Rechnern trotz dort installiertem, vorherigen Betriebssystem auftaucht:

"Marker können nicht aktualisiert werden, da der Pythoninterpreter nicht initialisiert wurde."

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen und Abhilfe? Das wäre eine Erleichterung… 

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Rheinbach! 

Christian Morguet

 

PS: Ja, da gibt es schon Beiträge im Forum wink - Die sind aber schon sehr lange her und die diesbezüglich angekündigten Updates zur Abhilfe liegen ebenfalls schon weit hinter uns...

Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen!

Da wird Ihnen nur der Support helfen können, melden Sie sich einfach dort!

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,012 Beiträge
26,248 Antworten
46,947 Kommentare
25,093 Nutzer