Hallo, ich arbeite sehr gerne auch am Samstag noch per Video Sprechstunde. Mein EHBA in der Praxis ist so eingestellt, dass die Komfort Signatur 24 Stunden hält. Ich habe bislang immer freitags mittags noch mal die Komfort Signatur aktiviert und konnte dann von zu Hause aus Rezepte vidieren. Das klappt jetzt plötzlich nicht mehr. Woran kann das liegen? Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit meinen in der Praxis gesteckten Ausweisvon  zuhause aus zu aktivieren?. Eine zweite Karte möchte ich mir nur ungern zu legen und die Karte immer mit nach Hause nehmen möchte ich auch nicht, weil ich Angst habe, dass ich eines morgens bemerke, dass meine Karte noch zu Hause ist und ich in der Praxis dann nicht arbeiten kann. Es würde mir schon reichen, wenn ich samstags vormittags vidieren kann. Muss man da  irgendwas einstellen, dass die am Freitag akitiviert Komfortsignatur   auch bis Samstagvormittag hält.

Viele Grüße Hartmut
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Fokken

es gibt diese relativ neue Einstellung, wo sie sich aussuchen können wann die Komfortsignatur automatisch von tomedo beendet wird. Das ist auch nutzerspezifisch. Leider gab es da viele Diskussionen hier im Forum, wodurch es in den letzten Monaten zu unterschiedlichen Verhalten kam.

 

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo, danke für die Antwort. Diese Einstellungsmöglichkeit habe ich gar nicht. Mein Fenster sieht ganz anders aus. Ich kann hier nur die Kameraeinstellungen anfpassen und unten anderen eine Komforsignaturberechtigung einräumen. Die Checkboxen, die Sie zeigen, gibt es bei mir nicht.

Vg Hartmut
Welche Version haben Sie?
ist bei v1.138.0.6 nicht vorhanden ...
v1.138.0.8, also alles neu,
Wahrscheinlich kommt das erst in der v1.139.0.0
16,087 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer