Wenn ich aus einem Krankenschein die Diagnosen löschen muss, weil versehentlich alle 40 Diagnosen der letzten zehn Jahre übernommen wurden, muss ich 40 mal okay klicken - Wunsch: ALLE LÖSCHEN ermöghlichren

Nachdem ich 40 mal geklickt hab, sind immer noch nicht die Diagnosen aus dem Schein verschwunden, man muss noch einmal alle anklicken und auf löschen gehen: BUG?

Gefragt in Wunsch von (9.9k Punkte)
+1 Punkt
Kommentar von Tomedo???

1 Antwort

Dass für jede einzelne Diagnose ein Fenster zur Bestätigung kommt, ist technisch leider nicht anders umsetztbar. Es muss für jede Diagnose einzeln geschaut werden, welches die Vorkommen des Diagnosen sind und an welchen Stellen die Änderungen vorgenommen werden sollen/können.

Das Verhalten, dass die Diagnose nach der Löscung  trotzdem noch auf dem Schein wäre, ist für mich nicht nachstellbar.

Eine Option, die Diagnosen nur vom Schein zu löschen und an allen anderen Stellen unverändert zu belassen, habe ich mir als Ticket notiert. Kommt aber nicht zeitnah.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
+1 Punkt
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer