Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo zusammen, ich habe eben versehentlich den Hintergrund meines Custom-Formulars entfernt. Kann ich diesen Hintergrund, es war ein Text, wiederherstellen? Wenn ja, wie? Ich kann dazu nichts im Forum und im Handbuch finden.
Gefragt von (280 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn Sie den Hintergrund gelöscht haben wird es nur durch ein Datenbankdruchforsten wieder herstellbar sein. Das wird so eine halbe Stunde an Arbeit dauern. Dazu müssten Sie im Support anrufen.
Beantwortet von (38k Punkte)
0 Punkte
5,548 Beiträge
9,768 Antworten
12,549 Kommentare
2,277 Nutzer