Hallo! Könnte man eine Funktion einbauen, dass man ein aut-idem-Kreuz nur nach ärztlicher Freigabe setzen kann bzw. nur das preisgünstige o. Rabattmedikament aufs Rezept übernehmen kann? Das wäre eine Erleichterung, da man dann nicht jedes Rezept bis ins kleinste durchschauen kann.

 

Grüße Johannes Stößel
Gefragt von (8.6k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Dr. Stößel,

vielen Dank für Ihre Anregung.

Wir werden Ihre Anregung und das Feature Request zur möglichen Aufnahme des aut-idem-Kreuz im Prdouktmanagement aufnehmen und eine mögliche Umsetzung und den damit verbunden Aufwand mit den zuständigen Entwicklern diskutieren.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (3.3k Punkte)
+1 Punkt
Hallo! Hat sich hier etwas getan?
Sehr geehrter Herr Dr. Stößel,

das Feature-Request-Ticket ist bereits bei uns im System angelegt, war jedoch leider bisher gegenüber anderen Aufgaben noch nicht so hoch priorisiert, dass es umgesetzt wurde.

Generell gilt: je mehr Kunden für das Feature voten (Punkt vergeben) umso wahrscheinlicher ist die Umsetzung.

Ich nehme es aber auch mit in das Ticket auf, dass es erneut angefragt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer