Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.131.1.6 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.131.1.6

Bugfixes

  • Chronikerbestimmung

    • Für Leistungen ohne Leistungserbringer/Abrechner wurde ein Hinweis zu möglicherweise inkorrektem Chronikerzuschlag angezeigt. Wenn ein Leistungserbringer und Abrechner gesetzt wurde, verschwand diese Meldung allerdings nicht direkt, sondern nur bei einem Refresh der Hinweistabelle oder nach Dokumentation weiterer Leistungen. Dies wurde behoben.

  • eRezept

    • Ärzte in Weiterbildung können jetzt ohne Angabe einer Fachgruppe, aber dafür mit Angabe der Berufsbezeichnung (Nutzerverwaltung → Tab: Leistungserbringer) eRezepte ausstellen.

  • Spracherkennung

    • Beim automatischen Starten des Spracherkennungsservers konnte es in seltenen Fällen zu Problemen kommen, wenn der entsprechende Rechner als praxisweiter Spracherkennungsserver fungiert, jedoch selbst nicht der tomedo-Server ist. Dies wurde behoben.

  • Psychotherapie

    • Gelöschte oder auf "nicht weiter verwenden" gesetzte Anerkennungsbescheide werden bei Neuanlage eines KV-Scheins nicht mehr übernommen. Wenn ein Anerkennungsbescheid zwei Quartale und länger nicht genutzt wurde, wird der Bescheid nur übernommen, wenn "Therapiepause bei Krankenkasse angezeigt" gesetzt ist.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,998 Kommentare
11,695 Nutzer