Hallo in die Runde, ich könnte ein bischen Hilfe bei einer Aktionskettenbedingung brauchen, wenn es überhaupt möglich ist?!

Ich möchte, damit nicht immer die Gesprächsziffer 03230 verloren geht, diese vorgeschlagen bekommen wenn ein Todo (z.B. Termin) länger als 10 min. geht. Über die Statistik- Todo geht das (Dauerinmin). Ich bekomme es aber einfach nicht hin das als Aktionskettenbedingung zu definieren. Kann jemand helfen? Vielleicht hat es ja schon jemand eingerichtet und könnte das posten.

Vielen Dank im Voraus
Gefragt von (3.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Becker,

man müsste in dem Fall das Überschreiten der vorgegebenen Länge (10Min) des Todos als Auslöser für eine Aktionskette auswählen können. Das ist allerdings nicht möglich. Der Weg über die Statistik ist hier der richtige.
Beantwortet von (9.2k Punkte)
0 Punkte
9,912 Beiträge
16,049 Antworten
25,159 Kommentare
4,655 Nutzer