E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo in die Runde, ich könnte ein bischen Hilfe bei einer Aktionskettenbedingung brauchen, wenn es überhaupt möglich ist?!

Ich möchte, damit nicht immer die Gesprächsziffer 03230 verloren geht, diese vorgeschlagen bekommen wenn ein Todo (z.B. Termin) länger als 10 min. geht. Über die Statistik- Todo geht das (Dauerinmin). Ich bekomme es aber einfach nicht hin das als Aktionskettenbedingung zu definieren. Kann jemand helfen? Vielleicht hat es ja schon jemand eingerichtet und könnte das posten.

Vielen Dank im Voraus
Gefragt von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Becker,

man müsste in dem Fall das Überschreiten der vorgegebenen Länge (10Min) des Todos als Auslöser für eine Aktionskette auswählen können. Das ist allerdings nicht möglich. Der Weg über die Statistik ist hier der richtige.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
16,043 Beiträge
23,808 Antworten
41,908 Kommentare
11,599 Nutzer