Liebe Kollegen!

Kann ich das Vorhandensein einer Zeichenkette "xxxabc..." in einem DOK-Eintrag als Bedingung einer Aktionskette definieren?

Also ich möchte eine Ziffer automatisch abrechnen wenn in einem DOK-Eintrag ein bestimmter Text auftaucht.
Gefragt in Frage von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin Herr Cepin,

das geht sogar hervorrgend. Ich bevorzuge aber CKE mit definierten Feldinhalten.

Hier ein Beispiel für einen CKE mit Auslesen eines bestimmten Feldinhalts. Genaus so gut könnte man auch jeden beliebigen Karteieintrag nehmen. Bei einer abweichenden Schreibweise funktioniert die auslösende Bedingung aber nicht, deshalb sollte man so etwas unbedingt mit den Inhalten von Textbausteinen lösen.

 

Hier werden unterschiedliche Karteieinträge ausgewertet. Immer wenn der Eintrag etwas enthält wird automatisch die Ziffer für den Farbduplex abgerechnet.

Ich habe alle diese Aktionsketten gebündelt. Dadurch wird keine Leistung mehr vergessen, Sobald ich dokumentiert habe läuft die gesamte Abreechnung automatisch, ich muss leider nur noch bestätigen (KV Vorgabe)

Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
16,080 Beiträge
23,847 Antworten
41,974 Kommentare
11,661 Nutzer