OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit heute früh können bei uns keine eRezepte ausgestellt werden. Es erscheint irgendwann die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Anforderung."

Ist das in anderen Praxen auch so und somit ein Problem bei der Gematik oder ist das was Praxisspezifisches bei uns?
Gefragt in Frage von (2.8k Punkte)
0 Punkte

Gematik scheint keine Probleme zu haben: 

https://ti-lage.prod.ccs.gematik.solutions/d/oGvaba47k/monitoring-lagebild-der-ti?orgId=1&kiosk 

(da schaue ich immer als erstes nach...)

2 Antworten

Ich hatte dies gestern, gelöst wurde es durch stoppen und erneut starten des E-Rezept Moduls in der E-Rezeptverwaltung. Versuchen Sie dies doch einmal - falls noch nicht getan

 

Viele Grüße
Beantwortet von (9.7k Punkte)
0 Punkte
Trat bei uns heute morgen ebenfalls auf. Der Neustart des Modules hat geholfen.

Danke.
same here
wir hatten das auch, der Neustart hilft.
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
18,184 Beiträge
26,417 Antworten
47,352 Kommentare
26,431 Nutzer