Seit heute früh können bei uns keine eRezepte ausgestellt werden. Es erscheint irgendwann die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Anforderung."

Ist das in anderen Praxen auch so und somit ein Problem bei der Gematik oder ist das was Praxisspezifisches bei uns?
Gefragt in Frage von (2.7k Punkte)
0 Punkte

Gematik scheint keine Probleme zu haben: 

https://ti-lage.prod.ccs.gematik.solutions/d/oGvaba47k/monitoring-lagebild-der-ti?orgId=1&kiosk 

(da schaue ich immer als erstes nach...)

2 Antworten

Ich hatte dies gestern, gelöst wurde es durch stoppen und erneut starten des E-Rezept Moduls in der E-Rezeptverwaltung. Versuchen Sie dies doch einmal - falls noch nicht getan

 

Viele Grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Trat bei uns heute morgen ebenfalls auf. Der Neustart des Modules hat geholfen.

Danke.
same here
wir hatten das auch, der Neustart hilft.
Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte
16,111 Beiträge
23,892 Antworten
42,053 Kommentare
11,777 Nutzer