BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Mich würde mal interessieren, ob ARZEKO weiter verbessert wird? Wir nutzen es ( ist ja leider verpflichtend geworden), aber es gibt einiige Dinge die noch besser werden könnten bzw. Features die nätzlich wären.
Gefragt in Wunsch von (4.5k Punkte)
+4 Punkte
Das wäre schön.

Wir haben Wünsche bei Tomedo und dem Entwickler von Arzeko schon angesprochen. Interesse und Fokus liegen woanders. Und es scheint schwierig, Arzeko so, wie wir es wollen, zu verbessern.

Unsere Vorschläge:

Statistiken ziehen (Wer arbeitet wieviele Vormittage oder Nachmittage? Wie oft an einem Arbeitsplatz? Wer kommt wie oft zu früh / zu spät? usw.)

Den Dienstplan einzelner Mitarbiter in der Adminansicht angezeigt bekommen.

Eine Möglichkeit für Mitarbeitende den Dienstplan auf dem eigenen Handy zu sehen.

Möglichkeit Notizen und Anmerkungen zum Dienstplan hinzuzufügen.

Änderungen vom Dienstplan. Wer hat wann was geändert und wie sah es vorher aus?

Übersichtlichkeit des Gesamtdienstplans in der Adminansicht.

Möglichkeit für den Dienstplanenden, den perfekten Dienstplan in die Vergangenheit oder in die Zukunft zu kopieren.

Nag Screen oder Warnung für den Mitarbeiter, der sich (häufig) zu spät einloggt.

 

Vielleicht geht ja doch etwas ...

Dank und Gruß, MS

Als ich vor kurzem wegen eines nicht funktionierenden Arzekos mit dem Support telefonierte und den Mitarbeiter auf das ur-alte Datum des letzten Updates hinwies, raunte dieser: "Wir sind da an was größerem dran" Was auch immer das heißt, wann auch immer das kommt cheeky

Na vielleicht bekommen wir hier nun Info. Die Idee ist ja super mit ARZEKO, aber da muss noch dran gearbeoitet werden. Wenn nicht, dann ok, dann muss ich aber nach einer Alternative suche, recht bald.
Ich würde mir auch noch wünschen, dass das QM verlinkt wird, so dass Leseaufforderungen auch in ARZEKO auftauchen, da wir Mitarbeiter haben, die sonst keinen Zugang zu Tomedo nutzen.

Viele Grüße

Kolja Eicker
Kleiner Nachtrag: Für unsere Praxis wäre es von großen Nutzen, wenn das einloggen über die Kamera auch per QR-Code (oder gern auch per RFID über ein externes Lesegerät) funktionieren würde. Zum einen gibt es bei dem einen oder anderen Mitarbeiter "Befindlichkeiten" was das Speichern des dafür notwendigen Videos auf dem Server angeht. Zum anderen lässt die Zuverlässigkeit der Erkennung stark zu wünschen übrig. Bei uns bilden sich regelmäßig Staus vor dem iPad im Eingangsbereich.

Viele Grüße

Sebastian Pelz

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Reschke,

ja, es wird immer noch an Arzeko gearbeitet. Sie bekommen nur keine neuen Versionen, weil die aktuellen Versionen zu instabil für unsere Kunden sind. Intern nutzen wir diese aber. Das "Wir sind da an was größerem dran", was Herr König erwähnte, ist ein wenig zu geheimniskrämerisch. Fakt ist, dass auf ein neues Framework umgestellt wurde (Stellen Sie sich das so vor, als würde man einen Golf nicht in Wolfburg bei VW bauen sondern bei Toyota in Japan) und dementsprechend viele Probleme beseitigt werden müssen. Dies wurde aber nötig, weil das alte Framework nicht länger unseren Ansprüchen genügte und eine weitere Entwicklung von Features verhinderte. Einen Zeitrahmen kenne ich leider nicht, weil ich nicht in die Konkrete Arzeko-Entwicklung eingebunden bin.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (15.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich wollte mal nachfragen wie weit das " größere" nun ist? Gibt es Infos dazu? Darf man erfahren was für Features geplant sind? Evlt auch seinen Senf dazu geben?
18,448 Beiträge
26,712 Antworten
47,874 Kommentare
29,262 Nutzer