Seit heute (dem letzten Update) kann unsere Sicherstellungsassistentin keine e-Rezepte mehr signieren. Bisher ging es. In den Nutzereinstellungen ist kein Haken bei Vertragsarzt gesetzt, da sie auf meine LANR arbeitet. Hat jemand ähnliches Problem und oder Lösung?

Wie ist das mit Weiterbildungsassitenten? Gibt es einen Haken hierfür?

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (890 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Iberer,

welche tomedo® Client Version nutzen Sie konkret und wurde für den Weiterbildungsassistenten die Card-ID hinterlegt?

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
v1.131.1.9 (Tue Sep 12 12:55:54 UTC 2023)

 

Ja, ist hinterlegt.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,712 Nutzer