Hallo,

ich probiere (immer noch), sämtliche Rechnung der LVA, Krankenkassen etc. über die PVS abzuwickeln. Um die notwendigen Informationen an die PVS zu übermitteln, würde ich gerne die Inhalte der Variablen pr_aktenzeichen und pr_notiz in die .DAT zu schreiben, die an die PVS geht. Leider gelingt mir das nicht.

Daher meine Frage: welche Variablen werden von tomdeo in die .DAT Datei geschrieben? Kann man das irgendwie steuern?

 

Gruß

 

-js
Gefragt in Frage von (2.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Smid,

hilft Ihnen das evtl weiter?

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Das wäre dann das Feld, richtig? 

 

Kann ich das Bemerkungsfeld mittels eines Karteikarteneintrags befüllen? Dann dann sparen wir uns die Klickerei in das Feld und ich könnte das per Frage-Antwort befüllen lassen.

 

Gruß

-js

Nein, soweit ich das überblicke gibt es da keine Funktionalität
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer