E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Das geht garantiert, ich finde es nur nicht: Wie kann ich denn überprüfen, wieviele Punkte ich gemcht (erreicht, erwirtschaftet) habe? Es ist erst meine 2. ABrechnung überhaupt und ich hätte da gerne einen Überblick.
Gefragt von (1k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Frau Kollegin Dröge,

als Admin anmelden; Verwaltung>Statistiken (alt-cmd-S), dann EBM aufklicken auf EBM-Leistungen-Summen; hier entsprechendes Quartal markierken- ausführen - fertig.

rechts unten in der jetzt erscheinenden Statistik müßte rechts unten eine Summe stehen: dies ist nicht exakt die zu erwartende Summe, aber Sie haben einen ungefähren Überblick.

Gruß

wkrause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
16,033 Beiträge
23,795 Antworten
41,886 Kommentare
11,573 Nutzer