KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Gute morgen, seit gestern hakt die iOS App tomedo auf allen ipads bei uns. Neustart bringt leider nichts, arbeiten macht damit aktuell keinen Spaß. ist da was bekannt?
Gefragt in Frage von (6.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Reichelt,

vielen Dank für die Meldung des Problems. Können Sie bitte noch genauer beschreiben, was das Haken der App ausmacht? Läuft die App zwar, ist aber signifikant langsamer als zuvor oder gibt es Punkte, an denen die App abstürzt? Tritt das Haken generell in der ganzen App auf oder nur punktuell in einigen Ansichten? Auch würde es uns enorm bei der Analyse helfen, wenn Sie eine Protokoll-Datei (aus den Nutzereinstellungen unter "Log-Datei versenden") an uns schicken könnten. Wir versuchen dann die Ursache zu finden und abzustellen.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
14,009 Beiträge
21,361 Antworten
36,299 Kommentare
8,545 Nutzer