Die automatische Zuordnung mit erweiterter Suche ohne Patientennummer, also Zuordnung nach Patientennamen, Vornamen und Geburtsjahr, ist eine wunderbare Möglichkeit zur Patientenzuordnung für Neupatienten, die noch keine Patientennummer haben. Leider sieht aber anscheinend die Funktion vor, dass trotzdem nach einer Patientennummer gesucht wird. Problematisch wird es dann, wenn Patient A das Geburtsdatum 1994, dann wird sein Dokument im Lauschordner zu einem PAtienten B mit der ID-Nummer 1994 zugeordnet. Lauschordner mit erweiterter Suche soll ausschließlich OHNE Patienten-ID erfolgen, sonst bräuche ich das ja nicht. 

D

Gefragt in Bug von (14.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Sirfy,

vielen Dank für Ihre Frage. In Rücksprache mit den Entwicklern, ist noch einmal klargestellt worden, dass die Funktion des Dateilauschers sich leider nicht dafür verwenden lässt. Das war für das Feature sozusagen nicht vorgesehen. Aktuell haben wir da auch in der Prio andere Themen akuter, sodass hier eine zeitnahe Umsetzung und Entwicklung eines Konzeptes leider nicht vorgesehen ist.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo Ivens. Ich bin völlig damit einverstanden, dass Sie andere Prios haben. Ich darf aber daran erinnern, dass ich für diese Einstellung Supportstunden bereits zweimal bezahlt habe.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,993 Kommentare
11,693 Nutzer