Bei langjährigen Pat. doppeln sich jeweils MCHC und MCV und viele andere Werte, weil die Einheit über die Zeit (bei gleichen Normwerten) mal mmol/l und mal mmol/L ist... könnte man die beiden nicht irgendwie zusammenfassen. Wie könnte ich das als Admin tun?

Gefragt in Frage von (4.9k Punkte)
+1 Punkt
Würde ich auch sehr unterstützen - dazu gibtves schon einen Beitrsg dennich angestoßen habe .... für Hausärzte sehe sehr  sinnvolle Notwendigkeit!!! Wegen der langjährigen Betreuung von Familien .... habe  hunderte seit 1993 in meiner Kartei!!!

1 Antwort

aktuell ist dies nicht möglich. Es wird in Zukunft wahrscheinlich eine Möglichkeit geben solche Tests zusammenzufassen, da sind wir aber gerade noch am Festlegen der Grenzen.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,704 Nutzer