Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
Ich bin UX Designerin bei tomedo und suche recht kurzfristig 5 Ärzt:innen oder Mitarbeiter:innen, die sich die erste Idee des neuen Kundenportals unseres Supports ansehen möchten. Ziel ist es, das Kundenportal aufgrund Ihres Feedbacks frühzeitig zu verbessern. Ich werde Ihnen dazu kleine Aufgaben geben und schauen wie gut es klappt, z.B. einen Bug zu melden, einen Wunsch zu äußern ect. Es gibt dabei kein Richtig und Falsch. Es ist auch völlig egal, wie lang Sie schon mit tomedo arbeiten. Kommentieren Sie gern unter diesem Beitrag, wenn Sie diesen Mittwoch (05.07.23) eine halbe Stunde Zeit haben. Nennen Sie mir gern schon einem konkreten Zeitvorschlag. Die ersten 5 Personen werde ich dann per Mail kontaktieren und einen Termin über Google Meet schicken. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldungen und den Austausch.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa Mesletzky
Ich bin UX Designerin bei tomedo und suche recht kurzfristig 5 Ärzt:innen oder Mitarbeiter:innen, die sich die erste Idee des neuen Kundenportals unseres Supports ansehen möchten. Ziel ist es, das Kundenportal aufgrund Ihres Feedbacks frühzeitig zu verbessern. Ich werde Ihnen dazu kleine Aufgaben geben und schauen wie gut es klappt, z.B. einen Bug zu melden, einen Wunsch zu äußern ect. Es gibt dabei kein Richtig und Falsch. Es ist auch völlig egal, wie lang Sie schon mit tomedo arbeiten. Kommentieren Sie gern unter diesem Beitrag, wenn Sie diesen Mittwoch (05.07.23) eine halbe Stunde Zeit haben. Nennen Sie mir gern schon einem konkreten Zeitvorschlag. Die ersten 5 Personen werde ich dann per Mail kontaktieren und einen Termin über Google Meet schicken. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldungen und den Austausch.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa Mesletzky