Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.
Meine Versuche, eine stabile Verbindung des iPad zum Server auf dem MacBook herzustellen, gelingt immer nur für kurze Zeit. Dies macht mich stutzig, sollte doch die Adresse, die auf dem iPad zu hinterlegen ist, die sein, die ich im admin Bereich unter Serveradresse finde. Trage ich diese ein - zusammen mit der Ergänzung(8080/tomedo_live/) taucht nicht etwa das grüne Häkchen auf sondern nur ein rotes x. Zeichen i.S. von: hier geht es nicht weiter. Hier würde ich mir eine idiotensichere first aid Strategie wünschen um nicht schon wieder beim Support an klingeln zu müssen: wem aus dem Forum erging es ähnlich mit dieser immer wieder verschwindenden Verbindung? Gruss M.Wagner
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

... und dann hat es auf einmal geklappt; merkwürdig vielleicht hat die selbst eingestellte Frage ja bereits das Lichtlein angehen lassen.

Schönen Sonntagabend. MWagner
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
12,541 Beiträge
19,535 Antworten
32,807 Kommentare
6,805 Nutzer