Meine Versuche, eine stabile Verbindung des iPad zum Server auf dem MacBook herzustellen, gelingt immer nur für kurze Zeit. Dies macht mich stutzig, sollte doch die Adresse, die auf dem iPad zu hinterlegen ist, die sein, die ich im admin Bereich unter Serveradresse finde. Trage ich diese ein - zusammen mit der Ergänzung(8080/tomedo_live/) taucht nicht etwa das grüne Häkchen auf sondern nur ein rotes x. Zeichen i.S. von: hier geht es nicht weiter. Hier würde ich mir eine idiotensichere first aid Strategie wünschen um nicht schon wieder beim Support an klingeln zu müssen: wem aus dem Forum erging es ähnlich mit dieser immer wieder verschwindenden Verbindung? Gruss M.Wagner
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

... und dann hat es auf einmal geklappt; merkwürdig vielleicht hat die selbst eingestellte Frage ja bereits das Lichtlein angehen lassen.

Schönen Sonntagabend. MWagner
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
11,345 Beiträge
18,020 Antworten
29,608 Kommentare
5,910 Nutzer