Beim Ipad wird die Kartei nicht mehr angezeigt. Als Fehlermeldung erhalten wir "Serveradresse nicht erreichbar". Wir haben nichts verändert. Der Versuch in tomedo die Serveradresse neu einzugeben funktioniert ebenfalls nicht, da der Button übernehmen nicht freigeschaltet wird. Ich war als admin angemeldet. Wir haben ein Update auf dem IPAD auf die neueste Version vorgenommen (14.2). Ein zweites Ipad funktioniert wie gewohnt. Hier wurde noch kein Update vorgenommen. Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?
Gefragt von (280 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Ittstein,

war bei uns heute auch so! Ich musste in der Systemsteuerung des iPads (nicht in der Tomedo-App selber) unter dem Reiter tomedo das lokale Netzwerk wieder aktivieren (s.Screenshot)

   

Dann ging`s wieder...

 

Viele Grüße aus Darmstadt,

B. Groß

Beantwortet von (160 Punkte)
+1 Punkt
Großartig. Funktioniert. Danke.
9,872 Beiträge
15,983 Antworten
24,997 Kommentare
4,592 Nutzer